This is some text inside of a div block.

Das Team

Unsere einzigartige Vision
Über SET & SETTING Retreat

Eine Wegweisung ins Innere

Der technologische und gesellschaftliche Fortschritt hat uns großen Wohlstand eingebracht und uns neue Wege in eine immer größere Vielfalt an Möglichkeiten eröffnet. Doch ist es offensichtlich, dass dieses Wachstum nach außen nicht dem existenziellen Verlangen nach menschlicher Tiefe gerecht werden kann.

Wir verwenden psychedelische Erfahrungen als Werkzeug für ein erfülltes Leben, indem wir eine Brücke zwischen westlicher Moderne und zeremonieller Selbsterfahrung errichten. Wir wollen Menschen mit Hilfe von psilocybinhaltigen Trüffeln die Möglichkeit eröffnen, einen sinngebenden Perspektivwechsel, ein echtes Erleben von Verbundenheit und einen emotionalen Durchbruch zu erfahren.

Mit unserem ganzheitlichen Ansatz legen wir besonderes Augenmerk auf die nachfolgende Einbettung mystischer und existenzieller Erfahrungen in das Leben von Individuen und möchten somit unseren Beitrag zum gesamtgesellschaftlichen Wandel leisten.

Deine Begleitung

Unser einzigartiges Team verbindet die gemeinsame Leidenschaft, Räume zu erschaffen, in denen sich Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst sicher und wohl fühlen können. Wir kombinieren Professionalität mit unserer natürlichen Leichtigkeit. Unsere Werte sind Sicherheit, Vertrauen, Erfahrung, Individualität und Transparenz.

Arbeite mit uns

Wir befinden uns mitten in der Wiederentdeckung psychedelischer Werkzeuge zur Sinnsuche, Verbindung und zur persönlichen Entfaltung. Wenn du das Gefühl hast, etwas zu dieser Bewegung beitragen zu wollen, dann ist die Zusammenarbeit mit uns eine einzigartige Möglichkeit dafür.

Offene Stellen

Marketing Manager (m/w/d) - Stellenausschreibung in Arbeit

Retreat Team

Kulinarik

Medizinische & psychologische Betreuung

Gründungsteam

Offene Stellen